13.07.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
Soldaten der bolivianischen Armee riegeln den Palacio Quemado ab, der aber nur noch repräsentativen Zwecken dient. Rätselhaft bleibt, warum nicht der tatsächliche Regierungssitz daneben von den Putschisten gestürmt wurde
Foto: action press / Roberto Aranda XinhuaSoldaten der bolivianischen Armee riegeln den Palacio Quemado ab, der aber nur noch repräsentativen Zwecken dient. Rätselhaft bleibt, warum nicht der tatsächliche Regierungssitz daneben von den Putschisten gestürmt wurde

Neue Krise im Andenstaat

Ominöser Putschversuch in Bolivien

Revolutionsgeneral Zúñiga wollte angeblich die Demokratie retten – jetzt schmoren alle Putsch-Generäle im Gefängnis. Doch wie geht es mit dem an Lithium reichen Land weiter?

Wolfgang Kaufmann
10.07.2024
powered by webEdition CMS